News

IFA: Technics bringt Plattenspieler der SL-Serie zurück

Panasonic kündigt auf der IFA einen neuen Technics-Plattenspieler an. Aber Panasonic beschränkt sich nicht auf ein einfaches Revival der klassischen SL-1200-Serie: Der bis heute immer noch bei DJs weltweit im Einsatz befindliche Plattenspieler für klassische Vinyl-LPs erhält neben einem optischen Redesign im Stile der neuen Technics HiFi-Komponenten auch eine technische Überarbeitung.

Auf der IFA zeigt Panasonic bereits einen Prototypen des neuen Technics Turntable-Modells, das mit einem neu entwickelten Direktantrieb auf den Markt kommen soll. Ab wann der neue Technics-Plattenspieler erhältlich sein soll und wieviel er kosten wird, ist noch nicht bekannt.

Insgesamt wurden laut Panasonic von den Modellen der alten SL-Serie bis zur Einstellung der Produktion im Jahr 2010 weltweit 3,5 Millionen Exemplare verkauft.

Ob

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK