News

Universal: Erster "Renfield"-Trailer für Horror-Thriller mit Nicholas Hoult und Nicolas Cage online

Universal hat den ersten Trailer für "Renfield" veröffentlicht:

Die modernisierte Dracula-Verfilmung mit Nicholas Hoult und Nicolas Cage soll am 20.04.2023 in den deutschen Kinos starten. Mit der Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung ist dann ab dem Sommer zu rechnen.

Offizielle Synopsis:

Das Böse überdauert die Ewigkeit nicht ohne ein bisschen Hilfe: In dieser modernen Monstergeschichte über Draculas treuen Diener schlüpft Nicholas Hoult in die Rolle von Renfield, dem gepeinigten Handlanger des größten Narzissten unter den Vampiren – Dracula (Nicolas Cage). Renfield ist gezwungen, die Beute seines Meisters zu beschaffen und dessen Befehle auszuführen – ganz gleich, wie schändlich sie auch sein mögen. Nun, nach Jahrhunderten der Knechtschaft, ist er jedoch bereit, aus dem Schatten des Fürsten der Finsternis herauszutreten und ein neues Leben zu beginnen. Dazu muss es ihm jedoch gelingen, seine Abhängigkeit von seinem Herrn zu beenden.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
  ZURÜCK