News

Toshiba nimmt Stellung zu Blu-ray Disc-Spekulationen

Toshiba hat in den USA ein Statement zu den japanischen Medienberichten abgegeben, laut denen angeblich bereits Ende 2009 der erste Toshiba Blu-ray Disc-Player auf den Markt kommen könnte.

Das Handelsmagazin "TWICE" zitiert die Stellungnahme wie folgt: "Es ist wahr, dass wir dieses Thema diskutieren und wir werden damit flexibel umgehen, haben aber im Moment noch keine Entscheidung getroffen".

Trotz HDTV sieht man bei Toshiba auch für die DVD immer noch eine Perspektive: In Anbetracht der Wirtschaftslage betrachtet Toshiba laut TWICE seine XDE-Player mit optimierter DVD-Skalierung als kostengünstige Alternative zu Blu-ray Disc-Playern, die sich noch immer gut verkaufen ließen.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK