News

"The Walking Dead - Staffel 4" im Herbst uncut auf Blu-ray Disc & DVD

Entertainment One plant für den Herbst die Veröffentlichung der vierten Staffel von "The Walking Dead" auf Blu-ray Disc & DVD. Bei der FSK wurden inzwischen alle Episoden geprüft, die auch ohne Schnittauflagen zumeist eine FSK 18-Freigabe erhalten haben. Die Episoden 4,5 und 6 sind sogar bereits ab 16 Jahren freigegeben. Für die Blu-ray Disc & DVD-Veröffentlichung sind wieder einige Specials geplant. Details dazu wurden aber noch nicht bekannt gegeben. Mit der Veröffentlichung der vierten "The Walking Dead"-Staffel ist im Herbst erst nach der Free TV-Ausstrahlung bei RTL 2 zu rechnen.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK