News

Sony: Nächster "Ghostbusters"-Film kommt 2023 ins Kino (Update)

Sony hat jetzt offiziell den Starttermin für den nächsten "Ghostbusters"-Kinofilm angekündigt. Dieser soll am 20.12.2023 in den US-Kinos starten.

Die Regie übernimmt wieder Jason Reitman, der den Geisterjäger-Film derzeit unter dem Codenamen "Firehouse" entwickelt. Die Fortsetzung von "Ghostbusters: Legacy" soll wieder am ursprünglichen "Ghostbusters"-Stammsitz in New York spielen.

Wer genau von den Geisterjägern aus "Ghostbusters: Legacy" auch im neuen Ghostbusters-Film wieder zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Update: In Deutschland wurde der Kinostart des neuen "Ghostbusters"-Films jetzt ebenfalls für den 21.12.2023 bestätigt.

alternativ:

bereits erhältlich:

Anzeige
Anzeige


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK