News

Sony AV-Receiver Firmware-Update behebt Probleme mit Dolby Atmos

Sony hat für den AV-Receiver STR-DN1080 ein Firmware-Update (M41.R.0518) veröffentlicht, das bekannte Probleme mit der Wiedergabe von Dolby Atmos beheben soll.

Bislang konnte es passieren, dass das immersive 3D-Audioformat nur als Rauschen ausgegeben wurde bzw. klappte die Wiedergabe über HDMI ARC grundsätzlich nicht. Mit der neuen Firmware, die hier heruntergeladen werden kann, soll die Dolby Atmos-Wiedergabe nun tadellos funktionieren.

Alternativ zur manuellen Installation mit einem USB-Medium kann der Sony STR-DN1080 auch direkt am Gerät über das Internet aktualisiert werden.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK