News

Sky Snap: Android App für Online-Videothek - exklusiv für Samsung-Geräte

Sky bietet für seine Online-Videothek "Snap" jetzt auch eine Android-App an. Die ist im ersten Monat kostenlos und bietet auch Serien und Filme im Originalton - ist aber wie bereits andere Sky-Apps für Android vorerst nur exklusiv für Samsung Galaxy-Tablets und Smartphones erhältlich. Konkret werden das GALAXY S III, GALAXY S4, GALAXY Tab 2 und GALAXY Tab 3 erwähnt. Ausserdem ist "Snap" auch auf Samsung Smart TVs nutzbar. Eine iOS-App gibt es schon länger. Die bietet auch eine Übertragung der Videos via "Airplay" auf den Fernseher. Wie lange die Samsung-Exklusivität für Android noch dauern soll, ist nicht bekannt. Die Zusammenarbeit zwischen Sky und Samsung soll aber noch weiter ausgebaut werden.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK