News

Samsung: "The Sero" QLED TV mit vertikalem 9:16-Display

Samsung hat in Südkorea seinen neuen "The Sero"-Fernseher vorgestellt. Dabei handelt es sich zum einen QLED-Fernseher mit 43 Zoll-Diagonale, dessen Display drehbar ist und somit auch Social Media-Inhalte im 9:16-Format darstellen kann. Daneben lässt sich der Sero aber auch mit horizontalem Display als klassischer Fernseher nutzen. Nach dem "The Frame" und "The Serif" ist der "The Sero" der dritte Design-Fernseher von Samsung. Bislang ist nur eine Markteinführung in Südkorea geplant. Dort soll das Gerät ab Mai für 1.89 Millionen Won (ca. 1400 EUR) erhältlich sein.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK