News

"Predator 2" nicht mehr indiziert

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat die Indizierung für "Predator 2" aufgehoben. Nachdem der erste "Predator"-Film mit Arnold Schwarzenegger bereits seit einiger Zeit nicht mehr indiziert ist und sogar eine FSK 16-Freigabe erhalten hat, steht eine FSK-Neuprüfung von "Predator 2" derzeit noch an. Zumindest kann aber jetzt bereits die ungeschnittene Fassung wieder frei im Handel verkauft werden. Ähnlich wie bei "Predator" dürfte entsprechend auch mit einer Blu-ray Disc-Neuauflage von Fox in den nächsten Monaten zu rechnen sein.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK