News

Panasonic zeigt neues 4k-Sortiment auf der High End

Panasonic präsentiert auf der High End in München (14.-17.05.2015) sein neues 2015er 4k-Lineup. So werden u.a. die neuen Viera 4k/Ultra HD-Fernseher der 4k Pro Studio Master UHD-Serie mit Firefox OS & Sat>IP vorgestellt. Ausserdem zeigt Panasonic auch seine neuen Blu-ray Disc-Player und -Recorder mit 4k-Upscaling. Im Audio-Bereich ist Panasonic mit seinen neuen All Connected Audio-Komponenten präsent und zeigt die neuen Soundbars, Micro-Systeme und Wireless-Lautsprecher. Auch die neuen Technics Premium & Reference Class Stereo-Systeme werden auf der High End zu sehen sein.

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK