News

Neue Sky Q Sprachfernbedienung

Quelle: Sky

Sky hat die Sky Q Remote überarbeitet und verspricht Anwendern durch die Optimierung bessere Ergonomie und höheren Bedienkomfort. Die Taste für die Sprachsteuerung ist in hellblau optisch abgesetzt und befindet sich nun direkt in der Mitte der Fernbedienung. Neu ist auch die Position der Quellenwahl-Taste, die nun im rechten oberen Bereich sitzt. Der Mute-Button ist direkt unter den Lautstärketasten zu finden und die Hilfe/Audio/Untertiteltaste wurde zentraler platziert. 

Die neue Sky Q Sprachfernbedienung ist unter www.sky.de direkt bestellbar. Die Fernbedienungen im Lieferumfang des Sky Q Receivers werden schrittweise durch die neue Variante ersetzt.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK