News

Mit Blu-ray Disc-Laser auf Minenjagd

Während der Formatkrieg zwischen Blu-ray Disc und HD DVD noch von viel PR mit harten Bandagen begleitet wurde, will die Blu-ray Disc Association heutzutage wesentlich entspannter die Blu-ray Disc dem Verbraucher näher bringen. Aus diesem Anlass wurde jetzt eine Sammlung von Flash-Spielen online gestellt. Der Zusammenhang zur Blu-ray Disc erscheint zwar etwas an den Haaren herbeigezogen, aber wer schon immer mal mit Blu-ray Disc-Lasern Minen zerstören und sein Schutzschild mit Hilfe einer Blu-ray Disc verstärken wollte, bekommt hier jetzt die Gelegenheit dazu:

Die Spiele gibt es auch im Großformat unter

www.tamba-games.co.uk/bluray

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK