News

Microsoft dementiert erneut Xbox 360-Blu-ray Disc Spekulationen

Microsoft hat erneut dementiert, dass ein Blu-ray Disc-Laufwerk für die Xbox 360 in Planung wäre. Es gebe keine für ein Xbox 360 Blu-ray Disc-Laufwerk, teilte ein Microsoft-Sprecher dem Magazin GamePro mit und begründete dies damit, dass sich die Konsole in erster Linie über die Spiele verkaufe.

In der letzten Woche gab es Berichte darüber, dass Pegatron Technology, eine Tochtergesellschaft von Asustek Computer, den Auftrag von Microsoft erhalten haben soll, Xbox 360-Konsolen mit integriertem Blu-ray Disc-Laufwerk zu produzieren, die ab dem 3. Quartal 2008 ausgeliefert würden.

Microsoft hatte bereits in der Vergangenheit solche Pläne dementiert und den Spielecharakter der XBox 360 betont, gleichzeitig aber auch auf den Video-Download auf dem Xbox 360 Video-Marktplatz verwiesen.


|

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, jpc.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Paramount+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.


Weitere News

Themen-Schlagwörter (nach Häufigkeit sortiert)

Lautsprecher Blu-ray Disc-Review Samsung Panasonic IFA TV Kopfhörer Ultra HD Ultra HD Blu-ray-Review Soundbar LG Sony AV-Receiver CES Teufel Fernseher OLED Denon Subwoofer nubert Verstärker Special Bluetooth-Lautsprecher Dolby Atmos Yamaha Smartphone Bluetooth Aktivlautsprecher Stereo Canton Dali Beyerdynamic JBL Marantz Philips aktiver Lautsprecher AVR Wireless-Lautsprecher KEF Info-Special

Privacy Manager
  ZURÜCK