News

"Fast & Furious 9" bald auf 4K Ultra HD Blu-ray & Blu-ray Disc

Universal veröffentlicht "Fast & Furious 9" voraussichtlich im Oktober in Deutschland auf 4K Ultra HD Blu-ray, Blu-ray Disc und DVD. Derzeit ist die Heimkino-Veröffentlichung laut Universal für den 28.10.2021 geplant. Der neunte Teil der "Fast Saga" erscheint nicht nur einzeln sondern auch im Rahmen einer neuen "Fast & Furious 9 Movie Collection" auf Ultra HD Blu-ray, Blu-ray Disc und DVD.

Es gibt auch bereits erste Informationen zur möglichen Ausstattung. Als Bonus-Material wurden bei der FSK bereits ein rund 47 Minuten langes Making of, zwei Audio-Kommentare sowie zahlreiche Featurettes geprüft. Beim Ton dürfte wieder mit einem Dolby Atmos-Mix zu rechnen sein.

Zunächst einmal kommt "Fast & Furious 9" nach zahlreichen Verschiebungen als einer der großen Sommer-Blockbuster ins Kino. Der deutsche Kinostart von "F9 - The Fast Saga" ist für den 15.07.2021 geplant.

Update: Die Universal-Pressestelle will den 28.10. als VÖ-Termin noch nicht bestätigen obwohl dieser Termin sogar bereits auf der offiziellen Universal-Website genannt wird.

bereits erhältlich:

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK