News

Erstes Preview für "Nintendo Switch" online

Nintendo hat einen ersten Preview-Trailer für seine neue "Nintendo Switch"-Konsole veröffentlicht. Dabei bleibt sich Nintendo treu, einen eigenen Weg zu gehen, statt in Sachen Hardware-Power Microsoft und Sony Konkurrenz zu bieten. Nintendo Switch ist nämlich eigentlich eine Art Tablet mit eigenem Display und einer Docking-Station für Zuhause. Die Kontroller lassen sich entweder alleine nutzen oder am Display befestigen. Die Prozessor-Hardware kommt von NVIDIA in Form einer Tegra-CPU und einer GPU auf Basis der GeForce-Grafikkarten-Architektur. 4k und HDR wie bei der Xbox One S und PlayStation 4 Pro dürften auf dem kompakten System nicht zu erwarten sein. "Nintendo Switch" soll im März 2017 auf den Markt kommen. Der Preis ist noch nicht bekannt.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK