News

Erste Infos zu "Matrix Resurrections" auf 4K Ultra HD Blu-ray & Blu-ray Disc

In den USA wurden jetzt erste Details zu "Matrix Resurrections" auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray Disc bekannt gegeben. Beide Blu-ray-Varianten erscheinen dort am 08.03.2022 und werden mit einem englischen Dolby Atmos-Mix ausgestattet sein.

Bereits auf der US Ultra HD Blu-ray wird voraussichtlich auch eine deutsche Tonspur vorhanden sein. Das Tonformat ist aber noch nicht bekannt.

Als Bonus-Material sind eine ganze Reihe von Making of-Featurettes geplant, die sich mit verschiedenen Themen rund um die Produktion des Films beschäftigen.

Lana Wachowskis Fortsetzung der Matrix-Trilogie mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss erscheint auch hierzulande voraussichtlich im Frühjahr fürs Heimkino. Der genaue VÖ-Termin und Details zu den deutschen Tonformaten wurden von Warner noch nicht bekannt gegeben.

Neben der Standard-Edition erscheinen auch mehrere "Matrix Resurrections" Steelboks auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray Disc.

alternativ:

Anzeige

bereits erhältlich:

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK