News

"Akte X"-Comeback - Chris Carter plant neue Serie

Chris Carter arbeitet an einer Neuauflage der Mystery-Serie "Akte X". Gegenüber der kanadischen CBC erklärte Carter, dass er mit "Black Panther" und "Creed"-Regisseur Ryan Coogler über ein Remake der Serie "mit einer diversen Besetzung" im Gespräch gewesen sei.

Carter ist der Auffassung, dass die Serie fürs heutige Publikum einige Anpassungen benötigen werde, weil "Akte X" von einer großen Verschwörung handelte während mittlerweile die ganze Welt heute voller Verschwörungstheorien sei und es somit eine andere Serie sein würde.

Weitere Details zur geplanten neuen "Akte X"-Serie wurden noch nicht mitgeteilt. Chris Carter war Schöpfer der Fox-Mystery-Serie mit David Duchovny und Gillian Anderson, die ursprünglich bis 2002 aus neun Staffeln bestand und ab 2016 noch einmal um zwei Staffeln erweitert wurde. Außerdem gibt es zwei "Akte X"-Kinofilme.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK