News

"Avatar - The Way of Water" knackt die zweite Kino-Milliarde

James Camerons "Avatar: The Way of Water" hat inzwischen über 2 Milliarden USD an den weltweiten Kinokassen eingespielt und damit in den All Time-Kinocharts auf den sechsten Platz vorgerückt. Der Durchmarsch könnte sogar noch in dieser Woche auf den vierten Platz gelingen womit James Cameron seinen Status als Regisseur der kommerziell erfolgreichsten Filme aller Zeiten nach "Avatar" und "Titanic" nochmals erweitern würde. Auf Platz 2 wäre dann mit "Avengers: Endgame" nur noch ein Film, der nicht von Cameron gedreht wurde.

Der Heimino-Start von "Avatar: The Way of Water" auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray Disc sowie bei Disney+ ist weiterhin offen.

Unsere Filmkritik zu "Avatar: The Way of Water" finden Sie hier.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
  ZURÜCK