News

Amazon plant angeblich Echo Wireless-Ohrhörer

Amazon plant laut Informationen von "Bloomberg" angeblich nach zahlreichen Echo Lautsprechern auch einen In Ear Wireless-Ohrhörer mit Alexa-Sprachsteuerung. Dieser könnte nach Angabe vertrauter Quellen frühestens im 2. Halbjahr 2019 auf den Markt kommen und optisch und funktionell stark den "AirPods" von Apple ähneln. So dient auch die Aufbewahrungs-Box gleichzeitig als Ladegerät für die zwei batteriebetrieben Earbuds. Die Entwickler sollen aber laut Bloomberg-Informationen eine bessere Audio-Qualität anstreben.

Angeblich soll es sich bei den Amazon Echo-Ohrhörern derzeit um eines der wichtigsten Projekte in der Amazon Hardware-Entwicklung handeln.

Informationen zum Preis liegen noch nicht vor. Die neuen Apple AirPods sind ab 179 EUR erhältlich. Von Herstellern wie JBL, Sony oder Jabra gibt es aber auch bereits Wireless-Ohrhörer zu Preisen ab ca. 130 EUR.

|

Weitere News
  ZURÜCK