News

Altes Apple TV wird nicht mehr verkauft

Apple hat die Apple TV-Box der dritten Generation aus dem Sortiment genommen. Damit wird von Apple nur noch die vierte Generation angeboten, die 2015 vorgestellt wurde und erstmals über einen eigenen App Store verfügt. Die Erwartungen, dass die neue Apple TV-Box auch Ultra HD unterstützen wird, wurden aber enttäuscht. Ob die Streichung des alten Apple TV darauf hindeutet, dass eventuell in diesem Jahr noch ein Hardware-Update folgen wird, steht in den Sternen. Restbestände des Apple TV der dritten Generation dürften nur noch für kurze Zeit erhältlich sein. Im Unterschied zur vierten Generation verfügt das ältere Apple TV über einen optischen Digitalausgang was den Einsatz als Audio-Player auch ohne HDMI ermöglicht.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK