News

Nintendo Classic Mini & SNES Classic Mini kommen 2018 zurück

Nintendo will seine beiden Retro-Konsolen „Classic Mini“ und „SNES Classic Mini“ ab 2018 wieder verkaufen. Der „SNES Classic Mini“ kommt offiziell erst am 29.09.2017 auf den Markt. Vorbestellungen waren allerdings ebenso wie beim „Classic Mini“ innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Die Mini-Konsole wird mit 21 vorinstallierten Spielen und zwei Controllern ausgeliefert. Zu den Spielen gehören auch das unveröffentlichte „StarFox 2“. Dabei handelt es sich um den Nachfolger von „Star Fox“, das in Europa unter dem Titel „Starwing“ bekannt war. Die Stromversorgung erfolgt via USB und der Anschluss an den Fernseher über ein HDMI-Kabel.

Nintendo macht keine genaueren Angaben dazu, ob die beiden Mini-Konsolen auch in größeren Stückzahlen angeboten werden sollen, um die bisherigen Engpässe zu beheben.

3 Monate Amazon Music Unlimited für 0,99 EUR

|

Weitere News
  ZURÜCK