Angebot: Exklusives Cabasse Eole / Yamaha 5.1-Set zum Top-Preis bei den Sound Brothers

Schnapper zum Wochenende gefällig? Die Sound Brothers aus Kassel haben ein leistungsfähiges Surround-Set, bestehend aus Cabasse Eole 4 und Yamaha TSR700, geschnürt, dass dank der kompakten Dimensionen auch hervorragend für echten, immersiven Mehrkanal-Sound im Wohnzimmer geeignet ist. Herzstück ist der TSR-700, der den meisten unter dem Namen RX-V6A bekannt sein wird. TSR-700 ist schlichtweg das Fachhandelsmodell des brandneuen Yamaha AV-Receivers. Kombiniert wird der hochwertige AV-Receiver von den bewährten Cabasse Eole 4 Satelliten samt kräftigem Santorin 21 M2 Subwoofer.

Hier geht es direkt zum Angebot bei den Sound Brothers!

Yamaha TSR-700

Der AV-Receiver aus Yamahas aktuellem 2021er Line-up ist mit sämtlichen modernen Features ausgestattet, darunter HDMI 2.1 inklusive HDMI eARC, MusicCast, zahlreichen DSP-Programmen und natürlich Dekoder für die modernen objektbasierten Tonformate Dolby Atmos und DTS:X. Dank hochwertigen integrierten D/A-Wandlern mit 384 kHz/32-Bit ist eine exzellente Audiosignalverarbeitung garantiert, auch im Video-Bereich zeigt er sich mit 4K-Upscaling sowie der Unterstützung von HDR10, HLG, Dolby Vision und nun auch HDR10+ sehr flexibel.

Satte 160 Watt Ausgangsleistung an 6 Ohm stellt er mit sieben Endstufen pro Kanal zur Verfügung. Dabei arbeitet der RX-V6A mit neuen High Slew-Rate Verstärker, der eine extrem schnelle Reaktion auf Veränderungen des Eingangssignal bereitstellt und so enorm präzise und stabil agieren kann.

Hier geht es direkt zum Angebot bei den Sound Brothers!

Rückseite

Optisch beschreitet Yamaha mit dem RX-V6A neue Wege, die Verarbeitungs- und Materialqualität ist aber wie üblich auf hohem Niveau. Der AV-Receiver kann natürlich mit der beiliegenden Fernbedienung und dem übersichtlichen OSD komfortabel gesteuert werden, er bringt allerdings auch eine neue Web-Oberfläche mit, die den gesamten Funktionsumfang des On-Screen-Menüs abbildet. Mehr dazu hier! Mit MusicCast werden sämtliche Netzwerkanforderungen inklusive Musik-Streaming und Multiroom-Funktionen abgedeckt. Wer sich noch ausführlicher über den neuen Yamaha RX-V6A (TSR-700) informieren möchte, findet alle Infos dazu in unserem Testbericht.

Anzeige

Cabasse Eole 4 in Schwarz

Zur Kombination stehen die kompakten Satelliten des Cabasse Eole 4 bereit, die als 2-Wege-Lautsprecher mit hochwertigem Koaxialchassis konzipiert sind. Der Hochtöner ist 19 mm und das Mittel-/Tieftonchassis 100 mm groß dimensioniert, es besteht aus einer Polycarbonat-Membran. Der Kugeldurchmesser beträgt 130 mm. Besonders praktisch ist die einfache, magnetische Montagemöglichkeit an der Wand. Eine Positionierung auf Ständern ist aber ebenfalls möglich.

Hier geht es direkt zum Angebot bei den Sound Brothers!

Santorin 21 M2 plus Eole 4 in Weiß

Der Santorin 21 M2 Subwoofer arbeitet nach dem Downfire-Prinzip und lässt sich problemlos in jede Wohnumgebung integrieren, ohne akustische Kompromisse eingehen zu müssen. Die Endstufe leistet satte 200 Watt und treibt damit das 8-Zoll große Chassis mit Cellulose-Membran an. Der Santorin 21 verfügt über eine Auto-On/Off-Funktion, Crossover-Einstellung und einen Phasenregler (0/180°).

Das Set, bestehend aus Cabasse Eole 4 und Santorin 21 M2, ist sowohl in Schwarz als auch in Weiß erhältlich. Der Sound Brothers Sonderpreis liegt bei 1.599 Euro.


Hier geht es direkt zum Angebot bei den Sound Brothers!

Hier geht es direkt zum Angebot bei den Sound Brothers!

 

Special: Philipp Kind
Bilder: Sound Brothers
Datum: 26.03.2021

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

Anzeige

Alle aktuellen Tests auf AREA DVD
  ZURÜCK