News

"The Sadness" 4K Ultra HD Blu-ray & Blu-ray Disc bekommt beine FSK-Freigabe für Uncut-Fassung

Capelight erhält keine FSK-Freigabe für die Uncut-Fassung von "The Sadness" auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray. Nachdem fürs Kino von der FSK nach einem Einspruch doch noch eine Freigabe ab 18 Jahren erteilt wurde, teilt Capelight jetzt via Facebook mit, dass für die Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung ein anderes Vorgehen erforderlich wird:

THE SADNESS hat diese Woche die Home Entertainment FSK-Prüfung nicht erfolgreich bestanden. Wir gehen nun den Weg über ein SPIO-Gutachten. Entsprechend wird der Titel nicht bei MediaMarkt und co erhältlich sein. Diverse online Händler hingegen bieten auch SPIO-Titel an.

Der taiwanesische Zombie-Thriller soll am 03.02.2022 in den deutschen Kinos starten und laut den aktuellen Planungen am 15.04.2022 auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray veröffentlicht werden.

Die Ultra HD Blu-ray erscheint als Steelbook und in einer Mediabook-Edition jeweils inklusive Blu-ray Disc. Die 4K-Edition unterstützt neben HDR10 auch HDR10+. 

Als Bonus-Material sind u.a. mehrere Making of-Featurettes und ein Interview mit Regisseur Rob Jabbaz geplant.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK