News

Testsieg und 2. Platz für Nubert-Soundbars bei Stiftung Warentest

Bildquelle: Nubert

In der aktuellen Ausgabe der Stiftung Warentest (08/2022) konnten die Soundbars von Nubert in der Kategorie "Soundbars (einteilig)" eindeutig überzeugen. Insgesamt wurden 14 Modelle zwischen 475 und 1.700 Euro getestet.

Nubert stellt mit dem nuPro AS-3500 den Testsieger und auch die zweitplatzierte nuBoxx AS-425 max stammt vom Hersteller aus Schwäbisch Gmünd. Neben dem guten Klang lobt die Stiftung Warentest insbesondere den geringen Stromverbrauch der Nubert Soundbars. Aber auch die einfache Installation sieht man als großen Vorteil.

Mit der Note 1,9 holt sich die nuPro AS-3500 den Testsieg, auf dem zweiten Platz mit Note 2,0 findet man die nuBoxx AS-425 max. Beide Soundbars sind sofort verfügbar! Die nuPro AS-3500 gibt es für 995 Euro, die nuBoxx AS-425 max für 698 Euro.

Auch bei AREA DVD gibt Tests zur Nubert nuPro AS-3500 und nuBoxx AS-425 max.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK