News

"Spencer" in 4K bei Amazon Prime Video & Apple iTunes

"Spencer" ist jetzt in 4K bei Amazon Prime Video und Apple iTunes erhältlich. Für den Film kam laut IMDB ein 4K Digital Intermediate zum Einsatz. Allerdings wurde ein Großteil der Aufnahmen mit 16 mm-Kameras gedreht, so dass sich die zusätzliche Auflösung nur bedingt bemerkbar machen dürfte.

Das Drama mit Kristen Stewart in der Rolle von Lady Diana erscheint am 24.06.2022 neben der einfachen Blu-ray Disc auch als limitiertes Digibook mit zusätzlicher DVD. Eine Ultra HD Blu-ray ist aber nicht geplant.

Die Blu-ray Disc bietet deutschen und englischen DTS HD MA 5.1-Ton. Das Digibook enthält zusätzlich ein Poster sowie ein 24-seitiges Booklet.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK