News

Sony: Silberne PS3 in Japan

Sony hat jetzt in Japan eine silberfarbene Version der Playstation 3 angekündigt. Diese soll in Konfigurationen mit 160 bzw. 320 GB-Festplatte ab dem 10. März in Japan erhältlich sein und umgerechnet rund 266 bzw. 310 EUR (+ Steuer) kosten. Auch der Controller ist bei der PS3-Version in Silber.

Da Sony bereits in der Vergangenheit in Japan Sonderversionen der PS3 in anderen Farben als dem klassischen Schwarz veröffentlicht hat die auch nur auf dem japanischen Markt erhältlich waren dürfte es eher unwahrscheinlich sein, dass die silberne PS3 auch bald hierzulande in den Handel kommt.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK