News

Samsungs 85 Zoll 4k-Fernseher soll über 28.000 EUR kosten

Samsung will in Südkorea bereits in Kürze die 85 Zoll-Version seines neuen 4k-Fernsehers verkaufen. Der UN85S9 soll rund 40 Millionen Won (ca. 28.340 EUR) kosten. Zum Aufbau bringt der Samsung S9 seinen eigenen Rahmen mit in dem das Display schwenkbar ist. Ausserdem ist im Rahmen ein 3 Wege 2.2-Sound-System mit insgesamt 120 Watt Leistung integriert. Das Samsung-Flagschiff verfügt auch über einen Quad Core-Prozessor. In Südkorea wird das Gerät voraussichtlich ab März erhältlich sein. Neben der 85 Zoll-Version hatte Samsung auf der CES auch eine 110 Zoll-Version des 4k-Fernsehers vorgestellt für die es aber bislang noch keinen Preis und Termin gibt.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK