News

"Pearl Jam: Gigaton" in 4K & Dolby Atmos eine Woche kostenlos

Apple TV 4k HDR Filme

Pearl Jam haben ihr neues Album "Gigaton" bereits am 27.03. als CD und Doppel-LP veröffentlicht. Ursprünglich sollte "Gigaton" im Rahmen eines Promo-Events weltweit in ausgewählten Kinos inklusive Dolby Atmos-Sound präsentiert werden. Doch dann kam Corona.

Jetzt kündigt die Band an, dass "Gigaton" ab heute für eine Woche kostenlos für alle Apple TV-Nutzer angeboten wird. Die "Gigaton Visual Experience" wird auf dem Apple TV in 4K mit Dolby Vision und Dolby Atmos-Sound präsentiert.

Apple iPhone und iPad-Nutzer finden "Gigaton" ebenfalls in der Apple TV-App. Ebenso sollte auch der Abruf über die Apple TV-Apps für Smart TVs von Samsung, LG und Fire TV möglich sein. Zur Nutzung ist kein Apple TV+ Abo erforderlich. Nach sieben Tagen soll "Gigaton" zum Kauf und Verleih erhältlich sein. Im Apple iTunes Store ist die "Gigaton Visual Experience" aber bislang noch nicht zu finden.

Ob später auch eine "Gigaton" Blu-ray Disc mit Dolby-Mix erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Weitere Angebote:

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK