News

Paramount: "Secret Headquarters: Das Geheime Hauptquartier" mit Dolby Atmos-Mix auf Blu-ray Disc und in 4K (Update)

Paramount veröffentlicht "Secret Headquarters: Das Geheime Hauptquartier" im Januar auf Blu-ray Disc. Der für den Streaming-Dienst Paramount+ produzierte Superhelden-Film mit Owen Wilson erscheint am 19.01.2023 auf Blu-ray Disc und DVD. Die Blu-ray Disc wird mit einem englischen Dolby Atmos-Mix und deutschem Dolby Digital 5.1-Ton erhältlich sein und enthält als Bonus-Material mehrere Making of-Featurettes, Deleted Scenes und ein "Gag Reel".

Eine Ultra HD Blu-ray ist nicht geplant. Eine digitale 4K-Version soll aber bereits am 07.01.2023 erscheinen und je nach Anbieter auch mit einem deutschen Dolby Atmos-Mix ausgestattet sein.

Update: "Secret Headquarters" ist jetzt auch in 4K bei Amazon Prime Video und im Apple iTunes Store erhältlich. Prime Video-Abonnenten können den Film auch über den Paramount+ Amazon Channel inklusive 7 Tage Gratis-Testzeitraum sehen - allerdings nur in der HD-Version.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK