News

Offizielle YouTube-App für Amazon Fire TV und Prime Video auf Android TV

Amazon unterstützt jetzt wieder ganz offiziell YouTube mit seiner YouTube-App für Fire TV-Geräte. Die Differenzen mit Google scheinen beigelegt worden zu sein und im Gegenzug gibt es jetzt auch eine Unterstützung von Amazon Prime Video für Android TV & Chromecast. YouTube läuft zunächst auf dem aktuellen Fire TV Stick 4K und dem Fire TV-Stick der zweiten Generation. Beim Fire TV Stick 4K soll auch die 4K HDR-Wiedergabe mit 60 Hz möglich sein. Eine Unterstützung für weitere Fire TV-Geräte ist in den nächsten Monaten geplant.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK