News

Neuer Samsung-Blu-ray Disc-Player soll nur 23 mm dick sein

Samsung optimiert weiter seine Slim Line-Blu-ray Disc-Player und will laut einem Bericht von PC World auf der CES Anfang Januar in Las Vegas einen neuen Blu-ray Disc-Player vorstellen, der nur noch 23 mm hoch sein soll. Das wird u.a. durch den Verzicht auf eine Lade-Schublade erreicht. Stattdessen wird ein seitlich angebrachtes Slot-In-Laufwerk verwendet welches den Player auch für eine Wandmontage nutzbar macht. Der Player soll in der Lage sein, Blu-ray 3D-Discs abzuspielen und auch über eine 2D/3D-Konvertierfunktion für normale Video-Inhalte verfügen. Als Online-Funktionen werden YouTube, Facebook und Twitter genannt. Weitere Details sind in der kommenden Woche zu erwarten, wenn die CES am 6. Januar ihre Tore öffnet.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK