News

Neuer Heimkino-Showroom von Sofanella

Sofanella Showroom 1

© Sofanella

Der Möbelversand-Spezialist Sofanella präsentiert seine für das Heimkino optimierten Relax-Sofas und Relax-Sessel schon bald nicht nur online unter www.sofanella.de sondern auch in einem eigenen Showroom. Die Ausstellung öffnet ihre Räume am Donnerstag, den 28.09. in Mering vor den Toren Augsburgs - und somit auch noch in Reichweite für Besucher aus München.

Ausgewählte Sofas mit und ohne Relaxfunktion, die unter anderem in Italien gefertigt werden, können im neuen Showroom vor Ort auf „Herz und Nieren“ geprüft werden. Die Kunden können zudem aus über 50 Farben bei Lederbezügen und Stoffen wählen und sich bei einem Kaffee ausgiebig von Wohnexperten beraten lassen. Zur Auswahl stehen sowohl klassische Sofas aber auch Kinosofas in verschiedenen Größen und Breiten für das Heimkinoerlebnis in den eigenen vier Wänden.

Sofanella-Geschäftsführerin Sandra Sollinger erklärt dazu: „Möbel im Internet zu bestellen ist schon lange ein Trend. Und trotzdem: Aufs gemütliche Probesitzen und Stoffe anfassen wollen viele Kunden nicht verzichten. Der neue Showroom soll die Marke Sofanella repräsentieren und das Serviceangebot im Internet für eine breite Öffentlichkeit auch offline erlebbar machen und abrunden.“

 Sofanella Macello 02

© Sofanella

Sofanella vertreibt seine Kollektion selbst und ohne Zwischenhändler. Die Kosten für Lagerhaltung werden zudem vermieden, da erst auf Kundenbestellung die Produktion des jeweiligen Möbelsstücks veranlasst wird. Von dem dadurch resultierendem Preisvorteil sollen die Kunden profizieren und die hochwertigen Designersofas zu fairen Preisen erhalten.

Anzeige

Der Showroom wird zunächst bis Ende März 2018 aufgrund von anstehenden Renovierungsarbeiten am Gebäude geöffnet bleiben. Eine Verlängerung ist anschließend jedoch möglich.

Die Adresse des Showrooms:

Münchener Str. 35a
86415 Mering

Öffnungszeiten der Ausstellung:

Montag bis Freitag von 11.00 – 17.00 Uhr
Samstag von 10.00 bis 14.00 Uhr

Anzeige

www.sofanella.de

Sofanella Showroom 2

© Sofanella


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK