News

Neuer Dell Ultra HD-Monitor mit HDR

Dell hat in den USA einen neuen Ultra HD/4k-Monitor mit Unterstützung für "High Dynamic Range" (HDR) vorgestellt. Der Dell UP2718Q mit 27 Zoll-Display bietet eine maximale Helligkeit von 1,000 nits und erfüllt die Premium-Zertifizierung der Ultra HD Alliance. Zur HDR-Darstellung wird der offene HDR10-Standard unterstützt. Bei der Farbdarstellung sollen 97.7 des DCI-P3 und 76.9 des REC2020 abgedeckt werden. Jeder Monitor wird ab Werk kalibriert, lässt sich aber auch individuell einmessen. Der Dell UltraSharp UP2718Q wird in den USA ab dem 23. Mai für 1,999.99 USD erhältlich sein. Der Verkaufsstart ausserhalb der USA ist noch offen.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK