News

"Knives Out 2" ab Herbst bei Netflix?

"Knives Out 2" wird laut Informationen von Variety voraussichtlich ab Herbst 2022 bei Netflix zu sehen sein. Der Streaming-Anbieter hatte sich die Rechte für die Fortsetzung von Rian Johnsons "Knives Out - Mord ist Familiensache" bereits im letzten Jahr gesichert und die Dreharbeiten sollen auch bereits im September 2021 beendet worden sein.

Vor der Premiere auf Netflix wird erwartet, dass "Knives Out 2" zunächst auf einem Festival gezeigt wird. Netflix selbst hat sich aber bislang noch nicht dazu geäußert und ein offizieller Starttermin für "Knives Out 2" ist noch nicht bekannt.

bereits erhältlich:

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK