News

IFA: Harman Kardon GLA-55 im Glas-Design

Bereits im letzten Jahr präsentierte Harman Kardon sein Stereo-Lautsprecher-Set GLA-55 im exklusiven Glas-Design. Jetzt soll das PC-Lautsprecher-Set im Herbst zum Preis von 799 EUR in den Handel kommen. Über einen Klinkenstecker-Anschluss können die Lautsprecher mit dem PC aber auch direkt mit iPods oder anderen Media-Playern verbunden werden. Das Set arbeitet mit einem integrierten Digitalverstärker und bietet eine Leistung von 2 x 56 Watt. Die Lautstärkesteuerung erfolgt über Sensortasten. Wer noch etwas mehr Bass möchte, kann über einen Ausgang einen externen Subwoofer anschließen.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK