News

"Hamilton" ab Juli bei Disney+ statt im Kino

Disney kündigt nach "Artemis Fowl" mit "Hamilton" einen weiteren Film an, der statt im Kino beim Streaming-Dienst Disney+ zu sehen sein wird. Die Film-Version des Broadway-Musicals soll weltweit ab dem 03.07.2020 bei Disney+ zu sehen sein. Ursprünglich war der Kinostart von "Hamilton" erst für den 14.10.2021 geplant.

Im Vergleich zu großen Kino-Produktionen ist der Aufwand für "Hamilton" zwar sehr gering, weil es sich nur um eine mit mehreren Kameras von der Bühne abgefilmte 160 Minuten-Version des Broadway-Musicals handelt. Laut Informationen von Deadline soll Disney für die weltweiten Rechte aber 75 Millionen Dollar gezahlt haben.

www.disneyplus.com

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK