News

"Detective Knight: Independence" im Mai auf 4K Ultra HD Blu-ray & Blu-ray Disc

Leonine veröffentlicht nach "Detective Knight: Rogue" und "Detective Knight: Redemption" im Mai auch "Detective Knight: Independence" auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray Disc.

Der von LionsGate produzierte Action-Thriller mit Bruce Willis in einer seiner letzten Rollen ist der letzte Teil der "Detective Knight"-Trilogie und soll ab dem 05.05.2023 im Handel erhältlich sein. Beide Blu-ray-Varianten werden voraussichtlich mit deutschem und englischem DTS HD MA 5.1-Ton ausgestattet sein.

Der zweite Teil "Detective Knight: Redemption" ist bereits am 10.03.2023 auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray Disc veröffentlicht worden.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK