News

"Capone" mit Tom Hardy auf Blu-ray Disc (Update 2)

Leonine veröffentlicht im August "Capone" auf Blu-ray Disc. Das Crime-Drama von "Fantastic Four"-Regisseur Josh Trank mit Tom Hardy in der Rolle des alternden Al Capone kommt am 28.08.2020 in den Handel. Im Kino war der Film nicht zu sehen.

Update: Leonine hat die Veröffentlichung von "Capone" auf den 30.10.2020 verschoben.

Update: Die "Capone"-Veröffentlichung wurde erneut verschoben. Als neuer VÖ-Termin ist aktuell der 26.03.2021 geplant. Die Blu-ray Disc wird mit deutschem und englischem DTS HD MA 5.1-Ton ausgestattet sein.

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK