News

30 Tage Test-Aktion für Philips Ambilight-TVs mit Android

Philips 9809 Front Seitlich Ambilight

Philips bietet ab Mai die Möglichkeit, einen Ambilight-TV mit Android-Betriebssystem 30 Tage lang kostenlos zu nutzen.

Bei der deutschlandweiten Testaktion für Philips TVs kann jeder Käufer eines Aktionsgerätes aus den 9000, 8000 und 7000er Serien sein Gerät innerhalb von 30 Tagen an seinen Händler zurückgeben, wenn er nicht zufrieden sein sollte, und den Kaufpreis zurückerhalten.

Diese Aktion mit Zufriedenheitsgarantie gilt für den Kaufzeitraum zwischen dem 1. Mai und 30. Juni 2015. Eine Liste der teilnehmenden Händler und der Aktionsgeräte, die Bedingungen sowie Informationen zur Abwicklung sind ab 1. Mai auf der Website www.philips.de/tvpromotion zu finden.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK