News

Ältere Panasonic-TVs bekommen HLG HDR-Update

Panasonic_DX780_fuss

Panasonic unterstützt mit seinem neuen Ultra HD-TV-Lineup für 2017 erstmals den neuen Broadcast-HDR-Standard "Hybrid Log Gamma" (HLG). Darüber hinaus sollen aber auch einzelne Ultra HD-Fernseher aus dem Modelljahr 2016 ein Update für die HDR-Unterstützung erhalten. Wie flatpanelshd berichtet, sollen die Panasonic-TVs der Serien DX754, DX784, DX804 und DX904 dafür ein Firmware-Update bekommen. Der Termin für die Veröffentlichung des Updates ist derzeit noch offen. Derzeit befindet sich HLG noch in der Testphase und die meisten Ultra HD-Sender nutzen bis auf Ausnahmen wie z.B. Travelxp 4k bislang noch kein HDR.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK