XXL-TEST: Nubert nuPro XS-8500 RC - der Maßstab aller Soundbars für knapp 1.970 EUR?

Verarbeitung

Zubehör

Tadellose Fernbedienung

Display

Sauberes Finish

Hochwertiger Akustikstoff

Anzeige

Penibel ausgeführte Schleiflack-Oberfläche

Die Verarbeitung unseres Testkandidaten kann überzeugen. So finden wir abgerundete und sauber gearbeitete Ecken. Alle Treiber sind nahzu perfekt ins Gehäuse integriert worden. Auch gefällt uns das recht fein auflösende Display sehr gut, das man auch dann gut ablesen kann, wenn die akustisch transparente Frontabdeckung zum Einsatz kommt. Die nuPro XS-8500 RC ist überdies in der Lage, problemlos einen TV mit bis zu 100 kg Gewicht zu tragen. Im Lieferumfang enthalten ist eine handliche und tadellos verarbeitete Fernbedienung, die man im Betrieb schnell zu schätzen lernt. 

Anschlüsse

Anschlüsse

Natürlich ist die große Soundbar auch mit zusätzlichen aktiven Subwoofern aus der beliebten nuSub-Serie erweiterbar. HDMI mit eARC (enhanced Audio Return Channel) steht für den problemlosen Anschluss an den Fernseher bereit. Hinzu kommen, für einfaches Streaming, Bluetooth mit aptX HD und Low Latency Audioschnittstelle.

Anzeige
Weiter auf: Vorherige Seite Nächste Seite

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Tags:

Anzeige

Alle aktuellen Tests auf AREA DVD
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK