News

USA: "YouTube" und "CinemaNow" kommen auf LG-Blu-ray Disc-Player

LG hat in den USA neue Medienpartner vorgestellt, deren Angebot in Zukunft direkt auf Blu-ray Disc-Playern von LG gestreamt werden sollen. Neben YouTube wird auch das Video on Demand-Angebot von "CinemaNow" auf den LG-Playern zu sehen sein.

Ein entsprechendes Firmware-Update soll in der ersten Jahreshälte 2009 in den USA veröffentlicht werden. Bereits jetzt können Besitzer des LG Blu-ray Disc-Players BD300 auf ihrem Gerät in den USA das Angebot der Online-Videothek "Netflix" nutzen. Ähnliche Dienste wurden außerhalb der USA bislang noch nicht angekündigt.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK