News

"Star Wars: Skeleton Crew"-Dreharbeiten für neue Serie bei Disney+ beendet

Die neue Star Wars-Serie "Star Wars: Skeleton Crew" wird voraussichtlich noch in diesem Jahr wie geplant bei Disney+ starten können. Die Dreharbeiten für die Star Wars-Serie mit Jude Law wurden jetzt beendet wie mehrere Stunt-Darsteller via Instagram mitteilten.

Die neue Star Wars-Serie dreht sich um eine Gruppe von Kindern die im All gestrandet sind und versuchen, einen Weg zurück in ihre Heimat zu finden. "Star Wars: Skeleton Crew" soll im Zeitrahmen des "Mandalorian" spielen.

Die Serie wurde von "Spider-Man: No Way Home"-Regisseur Jon Watts und dem Drehbuchautor Christopher Ford entwickelt, die bereits bei "Spider-Man: Homecoming" zusammengearbeitet haben. Laut Watts sollen in "Star Wars: Skeleton Crew" zwar vier Kinder-Darsteller zu sehen sehen, es sich aber nicht um eine Kinder-Serie handeln.

Bereits im März startet die dritte Staffel von "The Mandalorian" bei Disney+.

www.disneyplus.com

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
  ZURÜCK