News

Star Wars: Drehstart für "Obi-Wan Kenobi"-Serie im April

Lucasfilm kündigt den Beginn der Dreharbeiten der neuen Star Wars-Serie "Obi-Wan Kenobi" für den Streaming-Dienst Disney+ im April an. Regie führt Deborah Chow, die bereits zwei Episoden der ersten Staffel von "The Mandalorian" drehte.

Zu den bekanntesten Darstellern von "Obi-Wan Kenobi" gehören Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi und Hayden Christensen als Darth Vader, die diese Rollen bereits in der Star Wars Prequel-Trilogie von George Lucas spielten.

In weiteren Rollen werden Moses Ingram, Joel Edgerton, Bonnie Piesse, Kumail Nanjiani, Indira Varma, Rupert Friend, O’Shea Jackson Jr., Sung Kang, Simone Kessell und Benny Safdie zu sehen sein.

"Obi-Wan Kenobi" beginnt zehn Jahre nach den Ereignissen von "Star Wars: Die Rache der Sith" und wird exklusiv bei Disney+ gezeigt. Der Starttermin wurde bislang noch nicht angekündigt.

www.disneyplus.com

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK