News

Simpsons & Marvel Crossover bei Disney+

Disney+ kündigt einen neuen Kurzfilm an, in dem die Welten von Marvel mit den Simpsons zusammentreffen. "Bart und Loki: Zwei glorreiche Halunken" soll ab dem 7. Juli 2021 bei Disney+ zu sehen sein und wird folgendermaßen angeteasert:

In dem Kurzfilm, der exklusiv auf Disney+ zu sehen ist, wird Loki wieder einmal aus Asgard verbannt und muss sich seinen bisher härtesten Gegnern stellen: den Simpsons und Springfields mächtigsten Helden. Der Gott des Schabernacks tut sich mit Bart Simpson im ultimativen Crossover-Event zusammen und zollt dem Marvel Cinematic Universe der Superhelden und Schurken Tribut.

Tom Hiddleston wird auch in dem Kurzfilm Loki seine Stimme geben. Zuvor hatte Disney+ bereits im Mai den Star Wars & Simpsons-Crossover-Kurzfilm "Maggie Simpson in Das Erwachen der Macht aus ihrem Nickerchen" veröffentlicht.

www.disneyplus.com

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK