News

Samsung plant "Google TV" für 2012

Samsung plant laut einem Bericht des Wall Street Jounal für 2012 die Veröffentlichung eines Fernsehers mit "Google TV"-Unterstützung. Der genaue Termin ist bislang noch nicht bekannt - zur CES im Januar soll es allerdings noch nicht soweit sein. Die Entwicklung von "Google TV" ging in den letzten Monaten schleppend voran weswegen auch die Expansion ausserhalb der USA noch nicht erfolgte. Erst kürzlich gab es ein größeres Update für die wenigen erhältlichen Geräte von Sony und Logitech. Logitech plant derzeit allerdings aufgrund der hohen Defizite, die die TV-Plattform von Google bislang eingefahren hat, auch keine neuen Geräte. Dafür wird laut Branchengerüchten von LG ein erster Fernseher mit "Google TV" zur CES erwartet.

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK