News

Samsung Blu-ray Disc-Player sollen im Oktober BD-Live-Firmware-Update erhalten

Voraussichtlich im Oktober werden die ersten Blu-ray Disc-Player von Samsung ein Firmware-Update zur Aktivierung der BD-Live-Funktionen erhalten. Dies wurde uns auf Anfrage mitgeteilt.

Bereits jetzt liefert Samsung den BD-P1500 und ab September den BD-P2500 als "BD-Live ready" aus. Das entsprechende Update können sich die Player nach Veröffentlichung direkt über das Netzwerk ziehen.

Als Zwischenspeicher für BD-Live-Inhalte kommt bei den Samsung-Playern die USB-Schnittstelle zum Einsatz an die Festplatten oder USB-Sticks angeschlossen werden können.

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK