News

"Predator - Upgrade" kommt "uncut" mit FSK 16

Shane Blacks "Predator - Upgrade" kommt in Deutschland uncut mit FSK 16-Freigabe ins Kino. Zwar war der Film von Anfang an in den USA für ein "R-Rating" konzipiert. Die finale Fassung erschien der FSK aber anscheinend doch nicht zu hart für eine FSK 18-Freigabe. In der ungeschnittenen Kinofassung hat "Predator - Upgrade" eine Laufzeit von 107:08 Minuten.

"Predator - Upgrade" soll am 13.09.2018 in den deutschen Kinos starten. Bereits am 06.09. erscheinen die drei früheren "Predator"-Filme inklusive dem Klassiker mit Arnold Schwarzenegger auf Ultra HD Blu-ray.

Bereits erhältlich:

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK