News

Petition für "Der weisse Hai"-Originalsynchro auf Blu-ray Disc

Nachdem kürzlich Steven Spielberg persönlich ankündigte, dass eine Blu-ray Disc-Version seines Klassikers "Der weisse Hai" in Vorbereitung ist, wurde jetzt eine Online-Petition gestartet, die zum Ziel hat, dass auch die ursprüngliche deutsche Synchronisation von 1975 auf der Blu-ray Disc zur Auswahl stehen soll. Diese war noch auf der ursprünglichen DVD-Veröffentlichung zu finden, wurde dann aber bei Neuauflagen durch eine Synchronisation aus 2004 mit neuen Sprechern ersetzt. Durch den frühen Start der Petition soll Einfluss auf die Planungen von Universal ausgeübt werden. Die Website mit der Petition ist hier zu finden:

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK