News

Peter Jackson-Doku "They Shall not Grow Old" kommt ins deutsche Kino

Warner bringt die Dokumentation "They Shall not Grow Old" von Peter Jackson im Sommer auch ins deutsche Kino. Die mit viel Aufwand restaurierten Schwarzweiss-Aufnahmen aus dem ersten Weltkrieg werden hierzulande ab dem 27.06.2019 im Kino zu sehen sein. Für den Film wurde historisches Archivmaterial neu coloriert und teilweise auch Dialoge der Soldaten aus dem Stummfilm-Aufnahmen rekonstruiert und neu eingesprochen. In England wurde "They Shall not Grow Old" bereits im letzten Jahr im Fernsehen gezeigt und auch auf Blu-ray Disc & DVD veröffentlicht.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK